Unsere Geschichte

Was als Wunsch begann, unseren eigenen einzigartigen Ort zum Genießen und Erholen für alle Menschen zu gestalten, hat sich zum Lustrup Farmhouse entwickelt, einem friedlichen Ort inmitten der wunderschönen Natur umgeben von Feldern, Seen und Wäldern und mit vielen spannenden Attraktionen vor der Haustür.

Gebaut in 1927

Das Lustrup Farmhouse gehört seit über 25 Jahren zur Familie und ist in dem schönen Ort Lustrup, etwas außerhalb von Ribe gelegen. Nach einem Spaziergang von 5 Minuten erreicht man das beliebte Ribe VikingeCenter. Mit dem Fahrrad ist man innerhalb von 15 Minuten in der historischen Stadt Ribe. Das Lustrup Farmhouse wurde 1927 als Bauernhof gebaut und ist jetzt eine Ferien-Destination mit luxuriösen Wohnungen für Selbstversorger.

„Ein ruhiger Ort umgeben von schöner Natur.“

Wohnungen

Um den Charme des rustikalen Bauernhauses zu unterstreichen, haben wir jede Wohnung sorgfältig mit unserer persönlichen Note und unserer Leidenschaft für Interieur eingerichtet. Da das Lustrup Farmhouse auch unser Zuhause ist, war es uns wichtig, viele der ursprünglichen Merkmale der alten Scheune zu bewahren, um eine sehr warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die unsere Gäste einnimmt und zu einem einzigartigen Urlaub beiträgt.

Mit unseren Wurzeln sowohl in Dänemark als auch in England bringen wir das Beste aus beiden Ländern in das Lustrup Farmhouse und wir freuen uns darauf, Sie bei uns zuhause begrüßen zu dürfen.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus